DIe Schauspielerin Xenia Weigel zu Gast bei peder w.strux in der Sendung Künstlerfragen

KÜNSTLERFRAGEN, DIE SENDUNG DES KÜNSTLERSOZIALWERKS Die Schauspielerin Xenia Weigel berichtet über den Startpunkt oder Zündfunken der in ihr den Entschluss gefestigt hat zum Film zu gehen. Vordergründig war das das Gefühl, der Satz „Geschichten kreieren liebe ich und finde den ganzen Prozess des Filmemachens von Anfang bis Ende super spannend.“ Der Weg zu ihrem beruflichen Ziel ist steinig, so muss sie beispielsweise immer wieder mit ihrer Ausbildung pausieren, um das Schulgeld für die nächsten Semester zu verdienen. Doch die Freude und die festen Entschlossenheit lassen sie weitermachen, denn für sie liegt eine große Kraft darin, sich immer wieder mit neue Rollen auseinanderzusetzen. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Stunde!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Comments are closed.