Altonale

theater altonale:
ALTONA MACHT AUF!
Do, 9. und 16.9., jeweils zwischen 17 und 21 Uhr, überall in Altona


In diesem Jahr Jahr findet ALTONA MACHT AUF! in kleinerem Umfang statt und es gibt keine geführten Touren. 

Dennoch wäre es schön, wenn die Menschen in Altona in nächster Zeit einfach etwas aufmerksamer durch ihr Viertel gehen, es zu Begegnungen kommt. 

Wenn Lars auf seinem Balkon wieder Reime schüttelt, wenn „Schnuck und sein Schifferklavier“ auf die Straße runterschallen und wenn die Pastorin ohne Kirche in ihrem Fenster zum Talar St. Pauli-Schal trägt – dann heißt es wieder ALTONA MACHT AUF! 

Unter dem Motto „Gib Altona Dein Gesicht!“ werden an den beiden kommenden Donnerstagen, am 9. und am 16.9., überall in Altona mehr als 60 Sehnsuchtsfenster & Balkontheater aufmachen: im Röhrigblock, rund um die Max-Brauer-Schule, südlich des Spritzenplatzes, im Struenseequartier und zum ersten Mal auch in der Neuen Mitte Altona. Nur wer hinguckt, sieht auch was!

Und wir: Kurt, Ove, Anette,Renate und peder berichten die Geschichte der Sallisbury

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Comments are closed.